home
seppl über seppl
spielgefährten
beautyfarm
katzensitting
poesiealbum
über LivePages

Miau und hallo, ich heiße Seppl. Und der dicke Brocken, der mich im Schwitzkatzen hält, ist mein Bruder Willi. Er ist nicht wirklich mein Bruder – eigentlich überhaupt kein Verwandter – aber mein liebster, liebster Freund und Mitbewohner. Wir beiden leben mit unseren Menschen Thomas und Nina in Berlin Pankow.

Ich bin das, was man eine echte deutsche Hauskatze nennt. Und dazu passt auch meine Geschichte. Als ich wenige Wochen alt war, hat mich ein Bauer in seiner Scheune nahe Berlin gefunden. So kam ich ins Tierheim und dann nach Pankow zu Willi. Auch der hat keine rühmliche Vergangenheit. Meine Menschen haben ihn auf einem Feld gefunden – hungrig, abgemagert  und verfilzt. Inzwischen lebt er fast sieben Jahre mit Thomas und Nina zusammen und ich 18 Monate.

Wenn ich mal nicht nach Hause finde:

Ich wohne bei Thomas Dirfard, Berliner Straße 4, 13187 Berlin, Telefon.: 0163/1669511

 

Meine Seite wurde mit LivePages erstellt